Hier geht es zur Startseite

SteinWerk Brodersen

 

 

Aktuelles aus der Welt
der bunten Steinchen

 

Hier liefern wir Dir laufend Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch aus der Mosaikszene Hamburgs, Deutschlands und der Welt.

Schaut gerne mal wieder rein, es lohnt sich sicher!

Topaktuell

Die Domo veranstaltet ein Mosaiksymposium in Pfaffenhofen. Ich stelle dort mit Ute zwei wunderbare Damen aus.

klick hier

 

Wenn Du Lust hast, findest Du das
SteinWerk auch auf Facebook:

klick hier

 

Hier bist Du richtig, hier willst Du sein:-) Guck doch mal, ob etwas für Dich dabei ist:

 

Mosaik in der Woche

fortlaufend jeden Dienstag von 16:00 - 19:00 Uhr

(Anmeldung bitte per email)

Kosten: 5,- € / h plus Material

Teilnehmerzahl: max. 6

 

 

Zwei wunderschöne Tage
"Deichpartie 2015"



 





 

 

Das SteinWerk war dabei und es war wunderbar!

Weihnachtsmarkt
"Obsthof Rüter"

 

 

 

Noch mehr Infos zum Obsthof Rüter

 

Wanderausstellung 2014

"GANZnah GANZemotional "

Von uns aus kann es losgehen, unsere Bilder sind rechtzeitig fertig geworden. Es hat richtig Spaß gemacht, Bilder zu erstellen, die dieses Jahr auf eine Wanderausstellung gehen.

Organisiert von der Deutschen Organisation für Mosaikkunst (DOMO)

 

Rückblick der Ausstellungen 2013

"Deichpartie" 2013 in Finkenwerder

 

Eine wirklich supertolle Veranstaltung! Klasse Wetter, ein tolles Programm und ganz viele nette Menschen haben zwei Tage lang viele der Angebote in Finkenwerder besucht und waren durch die Bank zufrieden.

Weil es so schön war, findet das ganze in zwei Jahren wieder statt:-)

...und wir sind natürlich wieder mit dabei!

 

"Tag der offenen Mosaik Ateliers"

08.06. - 09.06.2013

 

Sie sind an diesen Tagen herzlich eingeladen zum Staunen, informieren und ausprobieren!

PDF-Flyer

Rückblick der Ausstellungen 2012

St. Martin-Kirche in Linz am Rhein

Nach dem die Mosaikaustellung in den Niederlanden in Rolduc zu Ende ging, sind nun unsere Mosaikwerke nach Linz gewandert und werden dort, im Zusammenhang mit dem dort stattfindenen Mosaiksymposium der DOMO, ausgestellt.

 

Links: Nun ist mein Bild "natur is colorful" zur Ausstellung nach Linz am Rhein gewandert.

Rechts: Plakat zur Ausstellung in Linz am Rhein

 

Ausstellung im Kloster Rolduc vom
2. Juni - 6. Juli

Die Mozaikgilde aus den Niederlanden präsentiert gemeinsam mit der DOMO (Deutsche Organisation für Mosaikkunst) die Gemeinschaftsausstellung

"Grenzeloos - Grenzenlos"

 

Links: "natur is colourful"

Rechts: Plakat zur Ausstellung

Mosaikreise " Barcelona 2012"

Kurze Einblicke auf die schöne Reise nach Barcelona,

auf den Spuren von Antoni Gaudi

Barcelona 2012

Park Güell

 

Barcelona 2012

Park Güell

 

Barcelona 2012

Links Park Güell,

Rechts Haus von Gaudi

 

Barcelona 2012

Park Güell

 

Last Update: 20-Jul-2017