Hier geht es zur Startseite

SteinWerk Brodersen

 

 

Über mich





 

Seit langem bin ich von der Mosaikkunst mehr als beeindruckt, nämlich praktisch infiziert. Somit begann ich, diese Kunst auszubauen. Ich besuchte Kurse und Workshops, u. a. die unter Mosaizisten sehr bekannte Mosaikschule in Ravenna bei Luciana Nutturni.

Für mich gibt es keine schönere "Art", die Kreativität auszuleben. Dieses Kunsthandwerk ist für mich Einzigartig in seiner Vielfalt und in seinem Ausdruck.

Im Februar 2010 beschloss ich, mich ganz und gar der Mosaikkunst hinzugeben und eröffnete eine Mosaikwerkstatt.

Ich gebe Mosaikworkshops, bearbeite Auftragsarbeiten, verkaufe meine eigenen Mosaiken und die wunderschönen Steinchen und das Mosaikzubehör.

Die Zeit, die Muße und das intensive Beschäftigen mit dieser Kunst, sorgen dafür, dass es immer eine Steigerung gibt uns so immer wieder andere, einzigartige Kunstwerke entstehen.

 

Maren Brodersen

 

Mitglied der Deutschen Organisation für Mosaikkunst e.V. (DOMO)

Mitglied im Verein Kunstförderung Finkenwerder e. V. (KFF)

 

 

 

Last Update: 11-Sep-2016