Hier geht es zur Startseite

SteinWerk Brodersen

 

 

"Mosaikstein Rechner",
nie mehr von Hand rechnen!

 

Mosaikstein Rechner

Immer wieder werde ich gefragt, wie viele Steine man/frau benötigt, um eine Fläche, einen Spiegel, oder ein Modell zu verschönern.

 

Üblicherweise nehme ich dann den Zollstock, einen Zettel und Stift ggf. noch den Taschenrechner und fange an, die zu bearbeitenden Flächen auszurechnen. Dann durch die Größe der Steine teilen und schon hat man die Anzahl der benötigten Mosaiksteine in der jeweiligen Größe.

Das war auf die Dauer doch recht aufwendig und der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr wirklich entsprechend. Also habe ich meinen Mann beauftragt sich diesem Thema anzunehmen und hier nun das Ergebniss:

Der SteinWerk Brodersen Mosaikstein Rechner, bitte:

hier klicken

...es geht dann ein neues Fenster auf.

 


Nun wird es uns allen viel leichter fallen, in unserem jeweiligen Workshop, die richtige Anzahl der benötigten Steine auszurechnen.

Auch, wenn Du keinen unserer Mosaikkurse besuchst, so darfst Du doch gerne unseren Mosaiksteinrechner für Deine Arbeiten Zuhause benutzen ;-))

Ich würde mich aber doch noch mehr freuen, wenn Du Steine bei mir erwerben würdst. Ich halte über 30000 Steine, in allen Farben und vielen verschiedenen Materialien für Dich bereit. Sollte ich mal eine spezielle Sorte Mosaiksteine nicht vorrätig haben, so besorge ich diese umgehend.

Du erreichst mich immer am schnellsten tel. oder per Mail. Für die Anfahrtsbeschreibung klicke bitte auf die Kontakt Seite oder HIER.

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald

Ihre

Maren

Mosaikkurse, Mosaik, Kunst und Handwerk in Hamburg Finkenwerder

 

Last Update: 11-Sep-2016