Mosaikkurs, Starter im Steinwerk Brodersen

Hier geht es zur Startseite

SteinWerk Brodersen

 

 

Der "Mosaik-Starter"

 

....irgendwann ist immer

das erste Mal...

 

Wenn Du Dich dafür entschieden hast, diese wundervolle Kunst einmal unter die Lupe zu nehmen, dann freue ich mich und zeige Dir, wie Du die Steine noch kleiner bekommst, als diese bereits sind. Mit welchem Kleber wir was verarbeiten und wie Du letztendlich Dein Mosaik fertigst.

Unterschiedliche Träger, Ideen für ein eigenes Motiv und die unterschiedlichsten Steine, können selbstverständlich persönlich ausgewählt werden.

Schreibe mir einfach eine Mail, ich nehme Dich in den Workshopverteiler auf.

Schau auch gerne in den Kalender ob zur Zeit Kurse laufen, dann meldet Dich noch schnell per email an.

Ein weiterer Termin muss zum Verfugen eingeplant werden. Dafür benötigen wir ca. eine halbe - eine Stunde.

Diese Workshops gehen entweder drei oder sechs Stunden.

Bis bald!

Maren

Mosaikkurse, Mosaik, Kunst und Handwerk in Hamburg Finkenwerder

 

Last Update: 11-Sep-2016