Hier geht es zur Startseite

SteinWerk Brodersen

 

 

Der "Themenworkshop"

 

 

...aber klar haben wir ein Thema...

 

 

Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Endlich mal für ein paar Stunden ausbrechen. 6 Stunden sind hierfür eingeplant und Du kannst einfach mal alles andere vergessen und ein tolles Mosaik fertigen.

Ob Gartenplatten, Enten, Mosaikbilder, es gibt immer ein Thema.

 

Hier nur ein paar Impressionen aus dem Gartenplatten- und Enten-Workshop:

 

Gartenplatten, die man so in der Welt nicht finden kann. Alles Unikate aus dem Themenworkshop

 

Es müssen ja nicht immer Motive aus dem Garten sein, hier ein paar schöne Beispiele für andere Trittsteine.

Die Mopedente

Die Enten zu Bekleiden bzw.zu Verkleiden hat unwahrscheinlich viel Spaß gebracht und war die Grundidee für den ersten Themenworkshop!

 

Zwei sehr schöne Exemplare der Gattung Mosaik - Ente. Äußerst selten und wurde bisher so gut wie nie in freier Wildbahn gesehen!

 

Schreibt mir ein email, um in den workshopverteiler aufgenommen zu werden, oder schaut in den Kalender oder unter "Aktuelles".

Die Kursgebühr beträgt 60,- € / plus Material / 1h zum Verfugen,an einem seperatem Termin, der gleich mit abgesprochen wird, findet im Anschluss statt.

Ich freue mich auf Euch und unser Ergebnisse.

Bis bald

Maren

Mosaikkurse, Mosaik, Kunst und Handwerk in Hamburg Finkenwerder

 

 

 

Last Update: 11-Sep-2016