Hier geht es zur Startseite

SteinWerk Brodersen

 

 

"Mosaik Wochenendworkshop"

 

...jeden kann es treffen...

 

Entweder bist Du bereits durch den Mosaik-Starter den bunten Steinchen verfallen, oder Du stehst kurz davor und wirst spätestens nach diesem Wochenende infiziert sein.

In diesem Kurs kann ein etwas größeres Werk mosaiziert werden. Etwa ein schönes Tablett von der Größe 30x40 cm, etc.

Der Kurs beginnt am Freitag Abend, an dem wir einen kurzen Überblick über die Mosaiktechniken und Materialien bekommen und uns unser Motiv aussuchen. Du sucht Dir die Mosaiksteinchen zusammen und dann können wir schon kleine Vorbereitungen treffen, um dann am Samstag den ganzen Tag fleißig zu kleben.

Am Samstag müsste das Mosaik fertig verklebt sein, damit am Sonntag das neue Werk, mittels dem verfugen, fertig geteellt werden kann. Wenn ihr Zeitschwierigkeiten bekommt, unterstütze ich Euch natürlich gerne.

Für kleine Pausen mit Kaffee, Tee und kleinen Leckereien wird gesorgt.

Solltet Ihr nicht aus der Umgebung von Hamburg kommen, schaut gerne auf der Seite „Links“ einmal nach, dort habe ich Hotels und kleine Pensionen in nächster Nähe angegeben.

Der Kurs dauert insgesamt ca. 13 Stunden.
Die Kursgebühr beträgt 110,00 € / plus Material

Schreibt mir eine email und ich nehme Euch in den Workshop-Verteiler auf, oder schaut in den Kalender, ob sogar schon einer geplant ist.

Wenn Ihr bereits mindestens zu Viert seid, können wir einfach einen Termin absprechen.

 

Bis bald

Maren

Mosaikkurse, Mosaik, Kunst und Handwerk in Hamburg Finkenwerder

 

Last Update: 11-Sep-2016